Dieser Webauftritt verwendet Cookies. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis, um mehr über Cookies zu erfahren.

Batteriegriff D-BG4 - Übersicht

  • DBG4.jpg

Extraportion Energie für PENTAX K-7

    Beschreibung

    Mal muss eine Kamera besonders klein sein und mal ganz riesig. Klein, leicht und kompakt sind die Grundeigenschaften der PENTAX K-7/5 Baureihe. Aber ab und zu darf es doch ein bisschen mehr sein. Mehr um auch große Objektive gut halten zu können, um einfach mehr Energie zu haben oder um die Haptik zu verbessern. Der D-BG4 bietet zusätzlich die Möglichkeit als Vertikalhandgriff eingesetzt zu werden. Auch in dieser Haltung muss der Fotograf nicht auf die gewohnten Bedienelemente verzichten. Einstellräder, Auslöser und AF-Taste sind griffgünstig angeordnet. Das Batteriefach bietet die Option zusätzlich zum Kameraakku einen weiteren Akku D-LI90 zu verwenden. Dadurch wird zuverlässiger Strom für weitere 1.000 Bilder geliefert. Optional können sogar 6 Batterien Typ AA verwendet werden. Selbstverständlich ist auch der Batteriegriff D-BG4 bestens geschützt. So sorgen 43 Dichtungen für Schutz gegen Spritzwasser und Staub. Viele Gründe sprechen für dieses wichtige Zubehör.

    nach oben