Dieser Webauftritt verwendet Cookies. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis, um mehr über Cookies zu erfahren.

Jennifer Weist (JENNIFER ROSTOCK)

Jennifer wurde 1986 in Zinnowitz auf der schönen Insel Usedom geboren. Nach dem Abitur zog sie nach Berlin und gründete mit Joe, Christoph, Baku und Alex die Band ›Jennifer Rostock‹, mit der die fünf nun seit acht Jahren durchgängig zwischen eigenen Tourneen, Festivals und Fernsehauftritten pendeln. Jennifer Weist ist als deutschsprachige Rocksängerin sozial sehr engagiert. So tritt sie regelmäßig für Tierschutz und Menschenrechte ein und verarbeitet diese Themen auch in der Musik der Band.

»Beruflich bedingt bin ich sehr viel unterwegs. Die Bühne und der Tourbus sind mein Zuhause! Ich komme viel rum und wache jeden Tag woanders auf. In meiner Freizeit liebe ich es zu fotografieren! Ob alleine im Hotel, beim gemütlichen Zusammensitzen mit Freunden oder auch im Urlaub mache ich gerne und viele Bilder. Dabei fotografiere ich alles was mir unter die Finger kommt; oftmals bin ich mit dem Selbstauslöser auch mein eigenes Model. So halte ich meine Familie, Freunde und auch Follower immer auf dem Laufenden!«

www.jennifer-rostock.de
https://www.facebook.com/jennifer.weist.official

Jennifer Weist fotografiert mit der RICOH GR.

nach oben