Dieser Webauftritt verwendet Cookies. Bitte lesen Sie den Datenschutzhinweis, um mehr über Cookies zu erfahren.

smc DA 18-250 mm / 3,5~6,3 ED AL [IF] - Übersicht

Links

Beschreibungweiterlesen

Für das PENTAX smc DA 18-250 mm / 3,5~6,3 ED AL [IF] trifft die Beschreibung Universalobjektiv im Besonderen zu.

An einer PENTAX Digitalkamera steht ein Brennweitenbereich von ca. 28-385 mm zur Verfügung, und deckt damit den wichtigsten Brennweitenbereich vom Weitwinkel- bis zum Teleobjektive für fortgeschrittene Fotografen komplett ab.

Dieses Objektiv ist für den Fotoamateur konstruiert, um eine möglichst leichte und kompakte Kamera-/Objektivkombination zu ermöglichen. Aber auch der anspruchsvollere Fotograf wird viel Freude an diesem Objektiv finden. Sorgen doch spezielle asphärische und ED-Linsen für eine hohe Abbildungsqualität.

Konstruktionsbedingt, verändert sich bei der Brennweiteneinstellung zwar die Objektivbaulänge, aber Innenfokussierung und eine Geradführung der Frontlinse machen die Arbeit mit diesem Objektiv besonders angenehm.

Zubehör weiterlesen

nach oben